SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5272)

Optionen

Von: VanJor 
am... 11.02.2021
PLZ-Gebiet: 58452
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo du da draußen,

wir sind ein lesbisches Paar, das den sehnsüchtigen Wunsch hat eine Familie zu gründen.

kurz zu uns:
Wir sind seit über einem Jahr zusamen und wohnen quasi von Anfang an zusammen. Wir sind beide 31 Jahre alt und arbeiten im sozialen Bereich. Wir haben einen Hund und zwei Katzen, deswegen solltest du keine Allergien haben.

Wichtig für uns ist es, dass du bereit bist zwei Mal zu spenden, da wir uns zwei Kinder vom selben Vater wünschen. Die Vaterrolle solltest du nicht übernehmen wollen, jedoch bereit sein das Kind kennen zu lernen. Uns ist es wichtig, dass unser Kind mindestens weiß, wer sein leiblicher Vater ist.

Bevor es allerdings (ausschließlich mit der Bechermethode) los gehen kann, würden wir dich vor ab gerne persönlich näher kennen lernen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse hast, uns bei der Erfüllung unseres sehnlichsten Wunsches zu unterstützen, scheu dich nicht uns zu schreiben. Wir beantworten auch gerne alle weiteren Fragen :)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste