SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
KatharinaDenise empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: KatharinaDenise 
am... 11.11.2021
PLZ-Gebiet: 97447
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 165-170
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo, wir sind zwei Frauen die nun Frisch geheiratet haben. Jedoch fehlt uns für unsere kleine Familie etwas. (:
Unser Größter Wunsch ist es ein Kind zu bekommen, nun sind wir auf der Suche nach einem Spender, der Dunkelblond oder auch Blonde Haare hat sowie Blau oder Blaugrüne Augen.
Uns ist wichtig das jegliche Gesundheitstest vorhanden sind.
Wir wünschen uns ausschließlich die Bechermethode, sowie die Vaterschafts Anerkennung aber die Rechte Aberkennen, da meine Ehefrau das Kind später zu Adoptieren möchte.
Falls du damit einverstanden bist, somit dich angesprochen fühlst freuen wir uns natürlich über eine Nachricht.

Liebe Grüße

Katharina & Denise
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste