SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Mikadeka empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (4932)

Optionen

Von: Mikadeka 
am... 23.01.2021
PLZ-Gebiet: 48
Ort: Gescher
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 50
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: Ja
Anzeigentext:
Hallo Liebe potenzielle Spender,

meine Frau (27 Jahre, Jasmin) und ich (31 Jahre, Michaela) suchen einen Spender ausschließlich für die Becher Methode.
Wir haben bereits eine fast 3 jährige Tochter durch eine Spende. Mit einem zweiten Kind möchten wir unsere Familienplanung dann abschließen.

Leider wurden wir nun schon zweimal sitzen gelassen und der Spender tauchte nicht auf.

Wir möchten ausschließlich einen Spender ohne Rechte und Pflichten, der uns dies dann schriftlich bestätigt.
Jedoch möchten wir unseren zukünftigen Kind später die Entscheidung selbst überlassen, ob ein Kontakt stattfinden soll.

Wir würden uns sehr über eine Nachricht mit kurzer Information zu eurer Person freuen.

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste