SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (4932)

Optionen

Von: Lunalunaluna 
am... 23.01.2021
PLZ-Gebiet: 12055
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,

ich bin Nina aus Berlin, 38 Jahre alt und wünsche mir von Herzen ein Kind. Leider haben ein paar persönliche Umstände es mir bislang verwehrt. Deswegen gehe ich nun einen neuen Schritt und suche auf diesem Weg einen tollen Spender.

Zu mir: ich bin ein kreativer fröhlicher und herzlicher Mensch mit einem stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ich bewege mich in der queeren und linken Community und liebe elektronische Musik und die Natur in all ihren Formen. Ich bin ein absoluter Kindermagnet :)

Ich bin seit 12 Jahren in einer festen Beziehung mit einem wundervollen Menschen, der zwar selbst keine eigenen Kinder möchte, sich jedoch riesig freuen würde, wenn ich ein junges Leben mit in die Beziehung bringe.

Wen ich suche: ich suche einen toleranten und offenen Menschen, mit dem Herzen am rechten Fleck. Wenn du dich leicht für etwas begeistern lässt und aktiv bist, wäre das auch sehr schön.

Wenn du oder später das Kind Kontakt wünschen, bin ich dafür offen. Über lockeren Kontakt würde ich mich freuen, ohne es jedoch zu forcieren. Ich möchte das Kind alleine erziehen und stelle selbstverständlich keine Ansprüche an dich.

Ich freue mich über nette Nachrichten. Nina

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste