SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6328)

Optionen

Von: TravelWorld 
am... 21.02.2023
PLZ: 481
Ort: Münster
Land: Deutschland
Alter: 29
Grösse: 184
Gewicht in Kg: 65
Körperform: sportlich
Haarfarbe: dunkelbraun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blaugrau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: laufen, klettern, surfen, Kitten
Raucher: nein
Nationalität: Deu
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: Helfersyndrom
Allergien: nein
Welche Allergie: lügen
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt:
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Was ist das schönste auf dieser Erde ? Kinderglück ! Deshalb möchte ich gern Helfen, die auch diesen tollen Wunsch verfolgen. Es soll ja schließlich nicht an Geld und Finanzen scheitern !
Suchst du noch nach einem Helfer für dein Glück ? Lass es mich wissen, ich helfe gerne zum Familienglück.
Durch meine Erlebnisse in der Notfallmedizin weiß ich, wie schön es ist ein Leben zu sehen. Kinder sind was wunderbares und das Lächeln ist einzigartig! Viel zu schnell kann ein Leben zu Ende sein, deshalb möchte ich helfen!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste