SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6331)

Optionen

Von: KaliFrey 
am... 09.03.2024
PLZ: 65197
Ort: Nähe Wiesbaden
Land: Deutschland
Alter: 58
Grösse: 192
Gewicht in Kg: 88
Körperform: normal
Haarfarbe: Keine
Haarvolumen: Keine Angaben
Augenfarbe: Blau
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Banker
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: Klassik, Rock, Soul
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: ja
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: Laktose
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: verheiratet
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Als zweifacher Vater weiß ich, welch unermeßliches Glück Kinder den Eltern bringen. Und ich weiß, welcher Kummer damit einhergeht, keine Kinder zu haben oder auch haben zu können.
Darum bin ich gerne bereit, anderen zu helfen. Es besteht kein finanzielles Interesse, eher denke ich an einen Unkostenersatz.
Die notwendigen bzw. wünschenswerten Untersuchungen habe ich noch nicht vornehmen lassen, werde sie aber bald einholen.
Wichtig ist mir eine gewisse Sympathie zueinander, denn welcher Weg zur Empfängnis auch beschritten wird, es ist etwas sehr Intimes, das nicht zum rein technischen Akt verkommen sollte.
Ich freue mich auf Deine/ Eure Nachrichten.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste