SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Marcus1979 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6317)

Optionen

Von: Marcus1979 
am... 01.03.2021
PLZ: 12687
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 41
Grösse: 182
Gewicht in Kg: 82
Körperform: sportlich
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Abitur
Beruf: selbständig
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: keine
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: Keine Angaben
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo!
Seit ich einer guten Freundin, die in einer lesbischen Beziehung lebt, bei ihrem Kinderwunsch geholfen habe, weiß ich das nach seriösen, gesunden und unaufdringlichen Spendern Bedarf besteht. Ich biete hiermit eine Samenspende an für Frauen die sich ihrer Sache mit dem Kinderwunsch wirklich sicher sind und auch wissen daß es nicht gleich beim ersten Mal klappen muss. Symphatie ist für mich entscheidend. Fühlt man sich nicht wohl, weil die Chemie nicht stimmt, sind die Erfolgsaussichten eher gering. Ich freue mich auf deine Nachricht! Liebe Grüße Marcus
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste