SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Paderle 
am... 26.01.2022
PLZ-Gebiet: 26
Ort: Leer
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 160-165
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,
meine Frau und ich (6Jahre zusammen und 4 davon verheiratet) beide Anfang 30 und stehen fest im Leben *natürlich jeder auf seinen beiden Beinen :D*
Zuhause sind wir im schönen Ostfriesland.

Wir sind zu 100% glücklich , haben beide Familie die zu 100% hinter uns steht und immer für uns da ist. Nun wollen wir unsere Liebe am Leben gerne weiter geben, denn wir wünschen uns von ganzem Herzen ein Kind.
Wir wissen das es nicht nur Pampers wechseln und essen geben bedeutet, sondern das es eine Verantwortung und Herzblut fürs Leben ist!

Da wir ein lesbisches Paar sind kommt für uns nur die Bechermethode in Frage!
Der Spender soll natürlich erfahren ob es geklappt hat oder nicht! Auch wird der Spender KEINE Unterhaltsverpflichtungen übertragen bekommen, somit hat er auch keine Rechte oder andere Pflichten!!!! Sollte das Kind später mal fragen wer sein Vater ist und ihn kennen lernen wollen, wäre es eine tolle Sache wenn Kontakt hergestellt werden kann. Schließlich möchte jeder gerne wissen woher er kommt!

Wenn du uns helfen möchtest, uns kennenlernen möchtest oder noch Fragen hast dann scheu dich nicht zu schreiben!!!!

Fragen kostet nix und mehr als ein Nein gibt es nicht.

Liebe Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste