SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6328)

Optionen

Von: Squirrel 
am... 09.08.2023
PLZ: 7
Ort: St Mü Ul Nü
Land: Deutschland
Alter: 31
Grösse: 182
Gewicht in Kg: 80
Körperform: normal
Haarfarbe:
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul:
Anzeigentext:
Hallo!

Da ich Kinder mag und es nicht erwarten kann, Kinder aufwachsen zu sehen, bin ich hier angemeldet um auch anderen die Möglichkeit zu geben, eine Familie zu gründen.

Innerhalb einiger Jahre habe ich bereits gespendet. Jedoch bin ich kein Massenspender und möchte auch nicht so angesehen werden.
Zwar bin ich erfreut, wenn das gemeinsame Projekt in Erfüllung geht. Dennoch ist gegenseitige Sympatie ausschlaggebend für unser weiteres kennenlernen.

In meiner Freizeit erweitere ich gerne meinen Horizont.
Offenheit gegenüber anderen Menschen, Kulturen, Glauben.. ist mir wichtig und wird respektiert.
Gelegentlich gehört auch etwas Sport in den Alltag. Ballspiele, etwas Action, wandern oder Aktivitäten mit den Kleineren meiner Geschwister.

Unter einer Spende verstehe ich keine Dienstleistung, die bezahlt werden muss.
Über eine Aufwandsentschädigung, je nach Fahrtweg, können wir sprechen.
Ich Spende jedoch nicht nur, sondern suche auch nach einer Co Elternschaft, sollte sich jemand passendes finden. Wenn es gut läuft, auch mehr.

Erbkrankheiten sind mir nicht bekannt.
Ich bin ein gut gelaunter, offener Mensch.
Auf Wunsch des Kindes besteht Kontakt.
Gerne tauschen wir Bilder oder unternehmen etwas zusammen!

Am besten wohnst Du oder Ihr im PLZ Bereich 6,7,8,9 sonst wäre es zu weit.

Als Spender wende ich einiges an Zeit auf. Deshalb seid euch bitte sicher, dass ihr ein Kind aus einer Spende empfangen möchtet! Es wäre sehr schade, wenn wir kostbare Zeit auf beiden Seiten vertrödeln.
Ich halte mich an alle Regeln und bin immer verlässlich! Es wäre schön, wenn das auch auf euch zutrifft ;-)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste