SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6318)

Optionen

Von: Polarfuchs 
am... 27.02.2023
PLZ: 10369
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 34
Grösse: 183
Gewicht in Kg: 70
Körperform: sportlich
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Graugrün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: Bauingenieur
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: Rock
Lieblingsessen: Lasagne
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Fitness
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: Leichter Heuschnupfen
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Ich bin Samenspender aus Überzeugung, da ich die rechtlichen und finanziellen Hürden für Frauen nzw. Paare für eine "normale" künstliche Befruchtung die es in Deutschland gibt, ablehne. Jede Frau sollte schwanger werden können, wenn sie es möchte.

Zu meiner Person:

Ich bin Bauingenieur und stamme aus Bayern, wohne seit einigen Jahren aber in Berlin. Ich habe keine Erbkrankheiten, ernähre mich sehr gesund (Nichtraucher) und bin sehr sportlich.

Ich spende prinzipiell ohne Einschränkung an alle Paare oder alleinstehende Frauen und möchte es dem Paar bzw. der Frau überlassen, ob das Kind später den Erzeuger kennenlernt.
Ich biete die Becherspende bis zum Erfolg an.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste