SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Thomas29 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6331)

Optionen

Von: Thomas29 
am... 26.02.2024
PLZ: 59423
Ort: unna
Land: Deutschland
Alter: 33
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 89
Körperform: sportlich
Haarfarbe: blond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Land NRW
Religion: rk
Lieblingsmusik: Alles was mir gefällt
Lieblingsessen: Asiatisch, Japanisch, italienisch...
Sportler: nein
Welche Art von Sport: fitness, Selbstverteidigung,Joggen, Schwimmen...
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: keine
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo ihr Lieben!

Zuallererst wünsche ich euch allen viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Spender.
Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass sich die Suche nicht immer als einfach erweist. Umso wichtiger ist es,einen Spender zu finden, der unkompliziert, sympathisch ,vertrauensvoll und das Thema "Spende" mit viel Fingerspitzengefühl angeht.Da es sich hierbei um ein sensibles Thema handelt, sollte die Ernsthaftigkeit und Zuverlässigkeit nicht außer Acht gelassen werden.
Wichtig ist nur,dass ihr eure Wahl nicht bereut und für euer zukünftiges Kind einen Spender wählt,der eurem Kind die Möglichkeit eröffnet ,ihn kennenlernen zu können,wenn euer Kind den Wunsch äußert. Sollte sich der Spender mit den Single-Damen oder Paaren mit Kinderwunsch gut verstehen ,könnte daraus ein guter Kontakt entstehen.
Ich könnte noch Stunden weiterschreiben .

Vielleicht fragt ihr euch ,mit wem ihr es hier zu tun habt
Damit ihr eine Vorstellung von mir habt,stelle ich mich mal vor

Ich habe mich für den Profilnamen "Empathischer Helfer mit Herz" entschieden ,da dies meine Persönlichkeit sehr gut zur Geltung bringt.
Natürlich erfährt ihr bei Kontaktierung meinen realen Namen
Ende August werde ich 35jahre alt.Durch meine zahlreichen sportlichen Interessen fühle ich mich viel jünger.
Wohnen tue ich in meiner Eigentumswohnung im Herzen des Ruhrgebiets.Eine verträumte Stadt mit zahlreichen schönen Anlaufpunkten.Vorallem die Natur sowie historische Sehenswürdigkeiten lassen die Stadt erstrahlen.
Als Beamter auf Lebenszeit beim Land NRW habe ich einen Beruf gewählt , bei dem mir meine empatische Art beim Umgang mit den Bürgern und Bürgerinnen zu Gute kommt.Ich versuche mit besten Wissen und Gewissen ,jeden einzelnen Menschen zu helfen, obgleich welche Beweggründe sich dahinter verstecken. Schon als Kind habe ich meine Hilfsbereitschaft und Engagement für Hilfsbedürftige immer als höchstes Gut angesehen.Wer anderen Menschen in Not hilft ,wird vielleicht eines Tages selber für seine guten Taten belohnt werden. Die Gesundheit und die Liebe zu meiner Familie ist für mich das wichtigste Im Leben.Kein Geld der Welt kann diesen Platz in meinem Herzen ersetzen.FAMILIE ist für mich "A und O"

Viele von euch haben Hobbys, die sich entweder kreuzen oder unterschiedlich sind.
Zu meinen Hobbys zählen :
unterschiedliche Genres von Büchern ,Laufen,Fahrrad fahren ,Schlittschuhlaufen, Ski fahren, Fitness, Brasilian Jiu Jitsu, Wandern, klettern,Kinobesuche....

Als Vater von zwei Kindern habe ich bereits viel Erfahrung im Umgang mit Kindern machen können.Meine Kinder bedeuten mir alles.Ich erinnere mich gerne an die Tage zurück, als man mir die frohe Botschaft mitgeteilt hat. Deshalb kann ich mich sehr gut in eure Lage reinfühlen und würde das Thema niemals auf die leichte Schulter nehmen und euch halbherzig zur Seite stehen.Meine Devise lautet "Entweder 100% dabei oder gar nicht ".Halbe Sachen gehören nicht zu meiner Wertevorstellung.

Desweiteren bin ich bestens in Sachen "Stiefkindadoption,Bechermethode ..." informiert.
Liebend gern gehe ich alle Wege mit euch,egal,welche es auch sind. Mir ist es wichtig, dass euch bei euren Vorhaben keine Steine in den Weg gelegt werden.Somit könnt ihr mit meiner vollsten Unterstützung beim Thema "Stiefkindadoption " und bei anderen Angelegenheiten rechnen.Ich begleite ich bis zum Erfolg, unabhängig vom zeitlichen Faktor.

Gewiss stellt sich euch die Frage,welche Aufwandsentschädigung ich für meine Hilfe verlange
Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit bin ich finanziell gut aufgestellt.Für mich käme es nie in Betracht, Geld für eine Samenspende zu verlangen.Sollte mich das Kind mal kennenlernen wollen,könnte ich dem Kind nicht in die Augen schauen und ihm /ihr mitteilen,dass ich dafür Geld angenommen habe.Lieber unentgeltlich und sein Ich bewahren als aus Geldgier sich bei solch einen Thema zu bereichern.
Das Einzige ,das ich annehme sind die Fahrtkosten und ein schönes Geschenk eurer Wahl für meine Kinder.Damit bin ich mehr als glücklich

Mir fällt noch so vieles ein, was ich gerne schreiben würde.DAMIT würde ich hier den Rahmen sprengen
Über eure Zuschriften freue ich mich sehr und wünsche euch allen alles Liebe

Liebe Grüsse aus dem schönen Ruhrgebiet
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste