SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: AnnaWunschkind 
am... 29.07.2022
PLZ-Gebiet: 4
Ort: Duisburg
Land: Deutschland
Alter: 20-25
Grösse: 185-190
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 100
Gewünschter Schulabschluss: Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo liebe Spender,

nachdem mein Mann und ich bereits mein erstes Kind über einen Spendersamen erhalten, versuchen wir es nun hier auf diese Weise für ein Geschwisterchen. Wir mussen leider durch ein paar persönliche Krisen wandern und konnten deshalb noch nicht alle Spenden wahrnehmen. Generell suchen wir nach einem attraktiven Mann zwischen 20-25, gerne blond, aber auch gerne dunkelhaarig. Bild und Spermiogramm wären uns wichtig. Ich hoffe das ist okay für euch!

Wir sind beide beruflich gefestigt und wir wünschen uns nur einen Spender, der es dem Kind ermöglichst später etwas über seine Herkunft zu erfahren.

Leider sind immer wieder Spender abgesprungen. Ich bitte um zuverlässige Spender, die auch bei Terminen erscheinen!

Ich freue mich auf eure Zuschriften.



 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste