SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5227)

Optionen

Von: Nini1983 
am... 16.06.2023
PLZ-Gebiet: 48268
Ort: Greven
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 180-185
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo an die Samenspender,

ich bin 37 Jahre alt und möchte mir nun endlich meinen Kinderwunsch erfüllen bzw. erfüllen lassen ;-)
Ich bin 1,60m klein, habe blonde Haare und grüne Augen. Ich behaupte einfach mal, dass ich organisiert, kommunikativ und recht humorvoll bin. Beruflich bin ich als Beamtin bei einer Behörde tätig und somit finanziell abgesichert.

Auf der Suche bin ich nach einem Spender, der im besten Fall groß und dunkelhaarig ist und Kontakt zu dem Kind haben möchte. Für mich kommt nur die Bechermethode in Frage.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste