SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6328)

Optionen

Von: AlexH 
am... 24.11.2023
PLZ: 4
Ort: Essen
Land: Deutschland
Alter: 27
Grösse: 189
Gewicht in Kg: 79
Körperform: normal
Haarfarbe: Schwarz
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Braun
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion: ev
Lieblingsmusik: Jazz
Lieblingsessen: Spaghetti
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Cardio, Schwimmen
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Liebe Leserin, Ich hoffe ich kann auch dir helfen und möchte mich vorstellen. Ich bin zwar nur ein "kleiner" Spender, aber ich konnte bereits mehr als zwei Paaren zu ihrem Kinderwunsch verhelfen =).

Ich komme aus Essen, bin aber im Herzen Düsseldorfer (Altbier ;)) und interessiere mich dafür dein Spender zu sein.
Ich habe braune Augen, schwarze Haare, bin 189cm groß und habe eine schlanke Figur. Mit Sport versuche ich sie zu halten! Ich studiere im Masterstudium und ich interessiere mich privat für die Unterstützung und den Erhalt von Seerobben, deshalb übernehme ich jährlich Patenschaften.
Privat besitze ich zwei "Heimrobben" (Katzen), die genau so viel Unsinn im Kopf haben!

In meinem Studium und bei meinem Projekten in meiner Agentur geht es darum, neue Dinge zu erschaffen. Ich bin fasziniert davon, dass wir Menschen in der Lage sind etwas wundervolles entstehen zu lassen.
Eine Sache davon ist das Leben selbst und als qualifizierter Samenspender, der im besten Spendealter (20-35) ist, wünsche ich mir an der Entstehung neuen Lebens mitzuwirken. Vielleicht ja mit dir :).

Gerne können wir uns zum Kennenlernen austauschen, auch einem Treffen steht nichts im Wege. Ich biete Diskretion, späteren Kontakt, aber auch anonyme Spenden.

Nach einer Übereinkunft über die Modalitäten, wie zum Beispiel Fahrtkosten und Kontaktwunsch Spende ich bis zum Erfolg. Gerne können wir dazu auch eine Vereinbarung schriftlich fixieren, einen entsprechenden Vordruck kann ich auf Wunsch zur Verfügung stellen.

Meine Fruchtbarkeit wurde getestet und ist so hoch, um das Einfrieren und Auftauen bei der In-vitro-Fertilisation überstehen zu können.
Das heisst: vierfache Konzentration über normal. Die Spermienqualität wird regelmäßig überwacht, die nötigen Tests werden gemacht. Näheres dazu gerne bei Kontakt.

Ich schlage vor dass wir uns erst über E-Mails oder Chats austauschen. Wir können gerne auch telefonieren oder uns im nächsten Schritt persönlich kennenlernen.

Generell ist mir Offenheit in der Kommunikation und Fairness besonders wichtig und ich hoffe dir ebenso.

Ich freue mich auf dich!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste