SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
AN62 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5228)

Optionen

Von: AN62 
am... 25.08.2020
PLZ-Gebiet: 0
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 20-25
Grösse: egal
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo. Wir suchen auf diesem Weg einen passenden Samenspender. Du solltest maximal 30 Jahre jung sein und vom Aussehhen her eher sportlich. Die Haar- und Augenfarbe sollte braun sein und deine Nationalität deutsch. Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage und ein späterer Kontakt ist nicht erwünscht. Was du außerdem nicht tun solltest ist rauchen. Wir freuen uns auf zahlreiche Nachrichten. Wäre auch schön wenn ihr uns von euch ein Bild schicken könntet. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben. Und bitte anschreiben, nicht nur anstupsen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste