SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6319)

Optionen

Von: MrBelvedere91 
am... 04.08.2022
PLZ: 551
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 30
Grösse: 183
Gewicht in Kg: 95
Körperform: normal
Haarfarbe: Schwarz
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Braun
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: nein
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Abitur
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik: Walk The Moon/ Indie Rock,-Pop
Lieblingsessen: Omelett/ Krabbenchips
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: ja
Welche Erkrankungen liegen vor: Bisschen Rückenfehlstellung
Allergien: ja
Welche Allergie: Hausstaub
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Schönen Guten,

habe mich dann doch mal hier angemeldet, wollte eigentlich zu einer Samenbank, jedoch sind die zu weit weg. Also generell könnte ich mir schon vorstellen, jemandem/ eine Paar "zu helfen". Ist dann eben vor allem eine Sache der Sicherheit, biologisch und auf rechtlicher Seite. Ich wollte jetzt nicht schon Papa eines Kindes werden, auch wenn ich außerhalb stehen würde und dann großartigen Kontakt mit dem Kind haben. Ich liebe ja nicht die Frau, die mich bitten würde und wollte dementsprechend kein Kind mit ihr. Das Kind wäre dann die Volle Verantwortung der Mutter/der Mütter (emotional, Kümmern, Finanziell, rechtlich). Ich würde dann total Raus sein nach der Besamung.
Dass das Kind dann in 16 Jahren, so wie ich es verstehe, das RECHT hat, mich kennenzulernen, das, mmh.. würd ich dann in Kauf nehmen wollen. (Es muss ja nicht dazu kommen, weil es vielleicht das gar nicht wissen will, weil die Eltern für es eben die beiden Frauen sind.) Und dann in 16 Jahren mit einem Kind einen Kaffee trinken zu gehen... Okay, kann man machen.
Ich will nur sagen, ich hatte jetzt wirklich nicht vor, nach der Geburt großartig Interesse für das Kind zu zeigen oder in 16 Jahren auf den Plan zu treten und auch nur einmal Zeit mit dem Kind zu verbringen. Wenn es mich aufsucht, dann sehe ich das so, dass ich daraufhin KEINE Verpflichtung sehe, eine großartige Beziehung zu ihm aufzubauen. Kann sein, nur momentan gesehen will ich das nicht. (Was soll ich denn meiner möglichen Frau dann erzählen??)
Die Mütter des Kindes sind dann die Eltern, NICHT ICH. Sie geben ihm Wärme, ich mache dies dann nicht! Das müsste man dann auch schriftlich vertragsmäßig alles einmal schön klären und aufschreiben. Damit beide Seiten wissen, woran sie sind. Bei vermuteten Tricks bin ich raus!

Other than that: Wenn die Verzweiflung durch Erfahrungen wirklich groß ist, bei den Suchenden. Ich könnte es mir vorstellen, zu Helfen.
Viele Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste