SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5239)

Optionen

Von: ZauberMerlin 
am... 13.04.2021
PLZ-Gebiet: 06112
Ort: Halle
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 165-170
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hey hey ihr lieben buben,
Wir sind auf der Suche nach einem Spender der uns unser Glück vom Baby erfüllen kann. Ich bin 30 Jahre geworden. Ich bin seitdem 11. Lebensjahr lesbisch und hatte nie ein Mann neben mir. Ich lebe mit meiner Freundin zusammen. Zur Beschreibung von mir. Wo fängt man an :) ich habe dunkelblonde kurze Haare bin mollig und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich hatte schon immer ein Kinderwunsch und jetzt will ich den Wunsch in die Tat umsetzen.
Zur Beschreibung mir ist es wichtig das unser Spender braune Augen hat und wie angegeben unser Kind den Wunsch mal hat ihren Papa kennenzulernen dem nichts im Weg steht. Keinerlei Verpflichtungen oder der gleichen. Es bleibt anonym. Es sei denn man versteht sich und es entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft:)
Ganz wichtig ist uns natürlich Arzt Befunde zwecks HIV usw. ohne diese Nachweise würde auch nichts zustande kommen aus eigener Sicherheit Verständlich.

Fragt einfach wenn ihr fragen habt wir sind gerne bereit zu antworten:)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste