SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Alishakehrer empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: Alishakehrer 
am... 21.06.2020
PLZ-Gebiet: 61231
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo und guten Abend.

Meine Frau (29) und ich (24) sind jetzt seit 4,5 Jahren ein glückliches Paar und haben uns dieses Jahr im Januar das "Ja-Wort" gegeben.
Zu einer glücklichen Familie gehört dazu noch ein kleines Wunder.
Wir haben es Anfang letzten Jahres versucht gehabt, aber scheinbar kein Glück gehabt und waren auch nicht als so zufrieden mit dem Spender.
Wir wohnen in einem Einfamilien Haus nähe Frankfurt mit unseren zwei Hunden. Wir stehen beide mit beiden Beinen fest im Leben.
Unser Wunsch ist es natürlich, dass der Spender Ähnlichkeiten der Frau hat, die nicht das Kind austragen wird. In diesem Fall wäre dies meine Frau (29).

Liebe Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste