SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Bambii empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Bambii 
am... 26.06.2022
PLZ-Gebiet: 85659
Ort: Erding
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 180-185
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo zusammen,

Wir suchen auf diesem Weg einen netten Mann, der uns gern zu unserem Wunschkind verhelfen würde.

Wir haben keine finanziellen Ansprüche.
Auch ist von unserer Seite aus keine aktive Vaterrolle angedacht (Adoption durch meinen Mann), jedoch sollte Bereitschaft bestehen, Kontakt zum Kind aufzubauen, falls es doch irgendwann nach seinen "Wurzeln" fragen sollte.
Das kleine Wesen :) würde in einer kleinen aber feinen, lieben und "normal langweiligen" Familie und auch mit einem größeren Geschwisterkind aufwachsen. Der sich sicher über ein Schwesterchen oder Brüderchen freuen würde.
Die natürliche Methode ist zwischen uns nicht möglich, da mein Mann ein Transmann ist.

Auch ein paar Fellnasen gehören zu unserer Familie. Wir hoffen du hast keine Angst vor Vierbeinern oder eine Allergie.

Da wir beide uns noch ganz arg lieben, käme nur die Bechermethode für uns in Frage :)
Wir stehen mit beiden Beinen fest im Leben und sind in allen Bereichen auf ein weiteres Kind eingestellt.

Schön wäre es wenn du blaue/graue/ grüne Augen und blonde oder braune Haare hast.

Ein Gesundheitszeugnis und ein Spermiogramm setzen wir voraus.Es wäre schön wenn du mobil bist. Du solltest mind. 2x pro Zyklus vorbei kommen können um zu spenden.

Gerne können wir schriftlich Weiteres klären und bei beidseitiger Sympathie, wirst DU vielleicht unser Storch. :-)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste