SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: roseave91 
am... 03.06.2020
PLZ-Gebiet: 56204
Ort: nähe Koblenz
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo Lieber Potentieler Spender =) ich bin eine 28 jährige lesbische Singelfrau und möchte mir gerne auf diesem Wege meinen Lebenswunsch erfüllen, mein Baby!

Nun bin ich an dem Punkt an dem ich einfach nicht länger warten möchte da ich das viel zu lange getan habe... und mich darauf verlasse doch noch irgendwann die richtige Partnerin zu finden die eine Familie gründen möchte! Also drehe ich den Spieß jetzt um und fange erst mit der Familienplanung an! Ich habe eine liebevolle Familie und Freunde also guten sozialen/unterstützenden Backround!!!

Für mich kommt nur die Bechermethode in Frage und ich würde mich sehr freuen einen Spender aus meiner Umgebung zu finden... (ich komme aus der Nähe von Koblenz) Oder jemand der flexibel ist auch unter der Woche =) um jeden möglichen Zyklus zu nutzen (ich selbst kann zwar Wochenendes reisen bin aber unter der Woche nicht allzu flexibel...)
Vorzugsweise hätte ich gerne einen Spender der dem Kind die Möglichkeit gibt ihn kennen lernen zu können, das ist aber kein muss!

Solltest du dich jetzt angesprochen fühlen meld dich bitte bei mir =) alles andere das Klärungsbedarf hat gibt's dann in einer privaten Mail =)

So viel erst mal kurz und knapp zu mir!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste