SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5240)

Optionen

Von: Annq 
am... 23.04.2020
PLZ-Gebiet: 50667
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo zusammen,

meine Frau und ich beschäftigen uns gerade mit der Suche nach einem Spermaspender. Bevor wir jedoch aktiv einen Spender suchen wollen wir erstmal verstehen welche organisatorischen Dokumente vorher geklärt werden müssen. Wir dachten, dass hier wahrscheinlich einige Experten sind die uns diesbezüglich helfen können.

Also wie macht ihr es? Setzt ihr vor der Spende einen schriftlichen Vertrag auf? Oder geht ihr vor der Spende schon zum Notar und tretet die Rechte und Pflichten an dem Kind?

Es wäre Großartig wenn uns jemand aus seiner Erfahrung berichten könnte.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Einen schönen Tag euch allen.

Beste Grüße

Anna
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste