SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5240)

Optionen

Von: LyMe 
am... 27.03.2020
PLZ-Gebiet: 48151
Ort: Münster
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo lieber Spender,

wir, ein lesbisches Paar (beide 34 Jahre alt, verheiratet) suchen dich um uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Wir beide sind schon seit 5 Jahren ein Paar und möchten gerne eine Familie gründen.

Damit du dir besser vorstellen kannst, wie wir uns das Ganze vorstellen, hierzu ein paar Worte:

Bei der Spende möchten wir ausschließlich auf die Bechermethode zurückgreifen. Auch ist es uns sehr wichtig, dass du diverse Gesundheitstests ( HIV, Hepatitis, Syphilis) durchführen lässt (falls aktuelle noch nicht vorhanden sind). Selbstverständlich auf unsere Kosten.

Unser Wunsch ist es, dass das Kind den Lebensmittelpunkt bei uns hat, wir das alleinige Sorgerecht für das Kind haben und du nicht als rechtlicher Vater in Erscheinung trittst. Hieraus ergibt sich, dass du weder Rechte noch Pflichten hast. Um die Adoption des Kindes erfolgreich durchführen zu können, ist es erforderlich, dass du nicht anonym spendest. Die Behörden würden den Prozess der Adoption ansonsten erschweren. Schön wäre es, wenn das Kind die Möglichkeit hätte, dich kennenzulernen (auf eigenen Wunsch bzw. nach Absprache).

Als kleine Aufmerksamkeit bieten wir dir neben unserer ewig währenden Dankbarkeit auch eine kleine Aufwandsentschädigung in angemessener Höhe an. Falls du Interesse hast uns zu unterstützen, melde dich gerne bei uns.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste