SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: nini23 
am... 28.01.2020
PLZ-Gebiet: 09119
Ort: Chemnitz
Land: Deutschland
Alter: 20-25
Grösse: 160-165
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Heiii mein name ist Janine komme aus Chemnitz. Bin 23 Jahre alt in eine glücklichen Beziehung seid 5 Jahren davon 1 Jahr verlobt. Mein Freund ist 32 er ist schlank sportlich deutsch dunkelhaarig. Wir sind auf der suche nach ein privaten samenspender. 2019 wurde leider bei mein Freund das klinfeldersyndrom festgestellt.. er kann keine Kinder bekommen . .
3 Jahre davor versuchten wir immer wieder auf normalen Weg ein Kind zu bekommen doch ni ging es bis mein Freund sich 2019 testet und dann das Ergebnis... :( nun wir wollen dennoch ein Kind eine Familie. Nach langem reden und überlegen sind wir entschlossen diesen Weg ein zu gehen mit der privaten samenspende... wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand findet . Bitte schreibt mich gerne an *********.
Wir freuen uns wen sich jemand findet vielleicht auch aus unsere region liebe Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste