SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Japia 
am... 23.03.2021
PLZ-Gebiet: 36041
Ort: Fulda
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: 160-165
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo wenn du bereit bist einer kleinen Familie bei der suche nach einem Samenspender zu helfen pzw. Spenden willst, melde dich gerne bei mir!
Wir streben eine Stiefkindadoption an also solltest du nach einer erfolgreichen Spende in der Lage sein diese Papiere unterschreiben zu können. Auf Wunsch des Vaters ist ein Kontakt gerne möglich. Wir würden uns allerdings wünschen, dass dem Kind auf jedenfalls die Möglichkeit gegeben werden kann seinen Vater kennezulernen wenn es das möchte.Weitere fragen gerne an mich ....
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste