SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6330)

Optionen

Von: WinWinSituation 
am... 02.02.2023
PLZ: 57076
Ort: Siegen
Land: Deutschland
Alter: 31
Grösse: 186
Gewicht in Kg: 80
Körperform: normal
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Grün
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Hauptschule
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo ich bin neu in dieser Branche wenn man das so nennen kann. Ich weiß viele haben Kinderwünsche und müssen auf diese Methode zurückgreifen. Da ich kein Unmensch bin und auch ein gutes Herz habe, habe ich mich etwas schlau gemacht. Ich würde mich dazu bereit erklären Paaren dabei zu helfen ihr Kind zu bekommen. Ich bin nur auf die Bechermethode aus. Was ich dazu sagen möchte ist auch das ich gerne komplett anonym bleiben möchte wenn das in Ordnung wäre. Ich hatte mal vor einem Jahr ein Test gemacht und der war positiv, gerne kann ich auch wieder einen aktuellen machen, aber sollte sich nicht geändert haben. Bei weiteren Fragen einfach scheiben.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste