SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6328)

Optionen

Von: Tizian 
am... 31.12.2022
PLZ: 83090
Ort: München
Land: Deutschland
Alter: 49
Grösse: 182
Gewicht in Kg: 92
Körperform: normal
Haarfarbe: Blond
Haarvolumen: Keine Angaben
Augenfarbe: Braun
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Realschule
Beruf: IT-Fachkraft
Religion: rk
Lieblingsmusik: Je nach Laune und Stimmung
Lieblingsessen: Alles was schmeckt...außer Insekten ;-)
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Radfahren, Bergwandern, Bergsteigen, Tanzen, Schwimmen, Skifahren
Raucher: nein
Nationalität: Deutsche
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: Leichte Allergie gegen bestimmte Pollen
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo liebe Paare und Frauen,

ich möchte Euch bzw. Dich gerne unterstützen in dem Wunsch nach einem Kind.

Mir ist es aber wichtig das wir uns sympathisch sind. Deswegen möchte ich gerne vor dem Treffen telefonieren, anhand des Telefonats können wir ja schon erkennen ob eine gegenseitige Sympathie vorhanden ist und ob wir weitermachen.
Oftmals ist die Sympathie als positiver Aspekt mitentscheidend für den Erfolg.

Sollte es von euch erwünscht sein ist ein lockerer, freundschaftlicher Kontakt zu Euch bzw. zu Dir und Eurem/Deinem Kind von meiner Seite aus gerne möglich.

Gerne stimme ich einer Stiefkind-Adoption zu. Wenn es gewünscht ist von eurer Seite stehe ich bis zum Erfolg zur Verfügung.
Sollten noch weitere Fragen eurer Seite da sein so stehe ich euch gerne Rede und Antwort.
Jede Mail wird von mir bearbeitet und beantwortet werden.

Gerne schalte ich bei Anfragen mein aktuelles (gutes) Spermiogramm und das Gesundheitszeugnis frei.

Ich wünsche euch noch alles Gute, möge sich euer Lebenswunsch für euch und für alle sich erfüllen.

Servus Tizian
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste