SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6317)

Optionen

Von: MaxsBerlin 
am... 12.11.2019
PLZ: 10115
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 40
Grösse: 187
Gewicht in Kg: 81
Körperform: sportlich
Haarfarbe: schwarz
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: Keine Angaben
Schwul: bi
Anzeigentext:
Halli hallo ich bin der Max. :-)

Ihr/du sucht einen Spender? Dann ist nur die Frage: Wann hast denn deinen nächsten Eisprung? :-)
Da ich oft beruflich in der gesamten Republik unterwegs bin und ich mir meine Zeit so legen kann wie ich will, sollten wir uns ein/zwei Tage Zeit nehmen für dein Vorhaben. Ohne Druck und ohne Zwang. Gern bin ich auch, dann zahlt ihr aber, bereit einen Urlaub mit euch zu verbringen .. in der Regel reichen aber einige wenige Tage. Schmunzle. Drei Kinder, alle gesund, habe ich schon und es können noch gern welche dazukommen.

Vielleicht kurz zu mir: 40, 187, 80-82 kg, sportlich, akademischer Abschluss, keine Erbkrankheiten und getestet gesund, bereits mehrere Kinder erfolgreich gezeugt, zuverlässig, entspannt und erfahren. Ich habe keinerlei Interesse an einer Vaterschaft und an einem Kontakt über die Zeugung hinaus.

Falls das spannend klingt und du(ihr) noch Unterstützung brauchst - ich bin da :-)

Grüßeee, Max
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste