SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Jkko89 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (4665)

Optionen

Von: Jkko89 
am... 17.10.2019
PLZ: 06217
Ort: Merseburg
Land: Deutschland
Alter: 30
Grösse: 184
Gewicht in Kg: 92
Körperform: normal
Haarfarbe: Blond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Grün
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 120
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Abitur
Beruf: Chemielaborant
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: Rock, Metal
Lieblingsessen: Alles wird besser mit Käse überbacken ;P
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo liebe werdende Familien.
Ich wäre euch gerne behilflich euren größten Wunsch zu erfüllen.

Über mich:
Ich bin 184cm groß, wiege 92kg, blond, grüne Augen, Nichtraucher.
Durch meinen Job bin ich viel in Bewegung und bleibe fit, bin aber nicht durchtrainiert.
Ich habe bereits 2 gesunde Töchter, 4 und 2,5 Jahre alt, bin seit Anfang des Jahres Plasmaspender und habe keine bekannten allergien oder Krankheiten.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und habe viele Freunde, sowohl in meiner Nähe, als auch in ganz Deutschland verteilt.

Mein Job:
Nach meinem Abi 2009 begann ich mit der Ausbildung und arbeite seitdem als Laborant in verschiedenen Unternehmen.
Außerdem bin ich ein passionierter Musiker und spiele Gitarre, Bass und singe in meiner eigenen Band.

Warum ich mich hier angemeldet habe?
Das hat 2 Gründe:
1.) kenne ich auch in meinem Bekanntenkreis viele Paare, die sich nichts sehnlicher als ein Kind wünschen. Leider kann dieser Wunsch aus diversen Gründen nicht erfüllt werden. Außerdem bin ich der Meinung dass auch schwule und lesbische Paare und sogar Singlemütter ein Recht darauf haben Kinder großzuziehen, ohne diesen strengen bürokratischen Aufwand und unnötig übertriebenen Kosten. Denn was ein Kind braucht ist in erster Linie Liebe.
2.) ist eher ein trauriger Grund...
Meine Familie hat mich letztes Jahr verlassen und durch viele unglückliche Ereignisse in diesem Jahr (Einbruch, Wasserschaden, 2 kaputte Fahrzeuge) ist es mir nicht mehr möglich den vollen Unterhalt zu zahlen. Da ich aber meinen Kindern ein angemessenes Leben bieten möchte versuche ich auf diesem Weg meinem Leben und dem meiner Töchter eine neue Chance zu geben.

Zur Diskretion:
Ob das gezeugte Kind später Kontakt mit mir aufnehmen möchte und mich als leiblichen Vater akzeptiert mache ich abhängig von der Mutter und vor allem von dem Kind.
Ich bin bereit für gezeugte Kinder zumindest die physische Verantwortung zu übernehmen. Heißt ich würde mich selbstverständlich allen Fragen stellen und mich als Vater identifizieren.

Ich suche aktiv im Umkreis von etwa 100km um die Kosten möglichst gering zu halten. Scheut euch aber nicht mich zu kontaktieren, solltet ihr weiter weg wohnen ;-)

Bis dahin, ich freue mich von euch zu hören.

Euer JKKO89
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste