SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Prinzregent91 
am... 21.11.2021
PLZ-Gebiet: 49610
Ort: Quakenbrück
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 175-180
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo liebe Spender, wir das sind meine Verlobte und ich suchen einen Mann der uns bei unserem Kinderwunsch unterstützt. Leider können wir aufgrund meiner Transexualität (FzM) keine Kinder bekommen, der einzige Weg wäre also über einen Spender.
Nun ein bisschen was zu uns. Wir arbeiten beide Vollzeit meine Frau als Pferdewirtin und ich als Einzelhandelskaufmann. Wir haben 3 Hunde 1 Katze und 2 Pferde. Das Kind würde in einer großen Familie aufwachsen mit Tieren. die zukünftigen Oma's und Opa's würden sich natürlich sehr freuen genauso wie die zukünftigen Tanten und Onkel's. Für uns kommt nur die Becher Methode in Frage ich würde es also während des sexuellen Aktes mit meiner Frau Versuchen. Bitte respektiert das wir keinerlei Kontakt oder Unterhaltswünsche haben. Falls jemand Lust hat mit uns Kontakt auzunehmen schreibt uns einfach wir können dann gerne Nr. tauschen und uns kennenlernen. Wir würden aber gerne den Spender über den Verlauf der Schwangerschaft bzw. über die Aufnahme informieren. Liebe Grüße und wir hoffen auf eine Rückmeldung
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste