SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
MarinaUndMarvin empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: MarinaUndMarvin 
am... 02.10.2019
PLZ-Gebiet: 49838
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Ein freundliches Hallo an denjenigen, der sich die Zeit nimmt, unsere Anzeige zu lesen.
Wir sind auf dem Weg unsere Familie zu vervollständigen. In wenigen Wochen treten wir vor dem Traualtar und haben zudem nur noch den Wunsch unser Glück mit einem eigenen Kind komplett zu machen. Auf natürlichen Wege ist uns dies leider nicht möglich, weshalb wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben.
Vielleicht sagen wir an dieser Stelle noch kurz etwas über uns.
Wir bezeichnen uns als offenes, freundliches Paar, mit großen Herzen, die viel Liebe zu geben haben.
Wir haben uns diesen Schritt lange und gründlich überlegt, sind jegliche Aspekte durchgegangen und sind uns sicher, dass wir dies so wollen.
Wir freuen uns von dir zu hören, wenn du uns helfen möchtest, unseren Traum wahr werden zu lassen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste