SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: CatWoman75 
am... 20.09.2019
PLZ-Gebiet: 64380
Ort: Roßdorf
Land: Deutschland
Alter: 40-45
Grösse: 165-170
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Ich bin 43 Jahre jung und habe leider die Chancen verpasst, auf natürlichem Wege mit einem Mann ein Kind zu bekommen. Da meine biologische Uhr leider tickt und mein Herzenswunsch nach einem Kind doch stärker zu sein scheint, als ich mir bisher zugestanden habe, suche ich nach Möglichkeiten, unabhängig meinen Herzenswunsch noch zu erfüllen. Ich bin ein sehr verantwortungsvoller, wertebezogener Mensch, dem Familie an sich sehr wichtig ist. Vielleicht ist dies hier doch eine Möglichkeit, doch noch diese Chance zu bekommen (ausschließlich Becher!). Ich freue mich sehr auf eine erste Nachricht :-)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste