SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6321)

Optionen

Von: Canlo 
am... 28.07.2020
PLZ: 50667
Ort: Köln
Land: Deutschland
Alter: 26
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 95
Körperform: normal
Haarfarbe: Schwarz
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Braun
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 250
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Abitur
Beruf: Kältetechniker
Religion: sonstiges
Lieblingsmusik: HipHop, RnB
Lieblingsessen: Burger und Salat
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Fußball (Torwart)
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: gebunden
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo,
Mein Name ist Can und ich bin 26 Jahre alt. Durch ein befreundetes lesbisches Pärchen, welches einen unerfüllten Kinderwunsch hat, bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Es hat mich erschrocken, dass es in Deutschland gerade für homosexuelle Pärchen so schwer ist sich den Traum einer eigenen Familie zu erfüllen. Zu mir: ich bin ein einfacher, lockerer und fröhlicher Mensch. Ich trete gerne mit Menschen in Kontakt. Ich lebe mit meiner Freundin in einer gemeinsamen Wohnung.
Meine Freundin weiß von meinem Vorhaben mich als Spender anzubieten und unterstützt mich darin. Natürlich biete ich aus diesem Grund nur die Bechermethode an.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt meldet euch gerne

Liebe Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste