SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6326)

Optionen

Von: Nick91 
am... 30.10.2023
PLZ: 13595
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 32
Grösse: 188
Gewicht in Kg: 85
Körperform: normal
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau-grau
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Abitur
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hey, ihr sucht einen zuverlässigen Samenspender ohne jegliche finanzellen oder sexuellen Interessen?!

Da ich im Bekanntenkreis selbst ein Päärchen kenne, dem der Wusch eines Kindes nicht erfüllt wird, bin ich auf dieses Thema aufmerksam geworden und dachte mir ich helfe anderen Menschen dieses Problem lösen zu können

Ich selbst bin ein lebensfroher aber eher ruhiger Mensch und lege viel Wert auf meine Gesundheit.
Wie schon oben geschrieben liegen auch zu eurer Sicherheit aktuelle Blutuntersuchungen vor.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mich doch einfach an.
Natürlich sollte eine gewisse Sympathie vorhanden sein und ich sollte mir auch sicher sein, dass es dem Kind dann gut geht. ;)

Alles Weitere können wir dann ja besprechen.

Lg
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste