SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Ickin10 
am... 16.03.2020
PLZ-Gebiet: 325
Ort: BadOeynhausen
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 160-165
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo, Ich habe bereits ein Kind und möchte nun ein zweites. Da ich mitte 30 bin drängt langsam die Zeit. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und habe einen festen Job. Zu meinem Äußeren, muss ich leider gestehen bin ich Übergewichtig, aber bin dabei abzunehmen und die ersten Pfunde sind auch schon gepurzelt.
Da mein Wunsch nach einem weiten Kind sehr groß ist, würde ich gerne so schnell es geht anfangen ihn in Erfüllung gehen zu lassen, wenn sich der richtige Spender (gegenseitige Sympathie sollte vorhanden sein) gefunden hat. Für mich kommt nur die Becher Methode in Frage!
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste