SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: Sanzi 
am... 01.09.2019
PLZ-Gebiet: 09111
Ort: Chemnitz
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo liebe Männer,

unsere Familie besteht aus Franzi, Saskia und unserem Sohn. Wir sind verheiratet und wir
wünschen uns nun ein Geschwisterchen für ihn und sind auf der Suche nach einem seriösen Spender.
Meine Frau Franzi arbeitet in der Frühförderung und ich im öffentlichen Dienst. Wir leben in unserem eigenen Haus mit großem Garten und sind Naturliebhaber.
Folgende Voraussetzungen sind uns sehr wichtig:
Wir probieren es nur über die Becher Methode. Da es mit unserer beider Arbeitgeber schwierig ist, spontan Urlaub zu bekommen, wünschen wir uns, dass du zu uns nach Hause kommst. Du solltest einen gesunden Lebensstil haben, Gesundheitszeugnisse und ein Spermiogram vorweisen können. Das ist uns sehr wichtig. Wir möchten keinen Kontakt von uns aus, jedoch solltest du für ein Treffen auf Wunsch des Kindes bereit sein, damit es weiß, woher es kommt.
Wir suchen keinen Massenspender, denn wir möchten es weitestgehend umgehen können, dass sich die Spenderkinder zufällig über den Weg laufen.
Da meine Frau das Kind adoptieren wird, ist es erforderlich, dass du von deinen Rechten und Pflichten als Vater abtrittst. Selbstverständlich hast du auch keinerlei Pflichten.
Optisch kannst du gern blond sein, damit du meiner Frau, die das Kind nicht austrägt, ähnelst. Ist aber kein Muss :)

Und nun freuen wir uns auf eure Nachrichten :)

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste