SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5227)

Optionen

Von: Diana86 
am... 05.07.2019
PLZ-Gebiet: 10407
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: egal
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo,
Gerne möchte ich ein Kind bekommen, ohne Partner.
Sei der Schmied für das eigene Glück, mein Motto! Und nun hier meine Anzeige, um unser Leben mit einem Geschwisterchen für meinen Sohn und mich zu bereichern.
Da der Vater meines Sohnes Meine grosse Liebe war, habe ich die Hoffnung daran verloren, dass es diese wirklich gibt. Den Wunsch noch einmal das grösste Glück und Wunder der Welt erleben zu dürfen, ist sehr gross. Aber ein möglichen neuen Mann damit zu überfordern, möchte ich auch nicht!
Auch möchte ich keinen Grossen altersunterschied zwischen den Kindern, damit diese eine innige Beziehung miteinander haben dürfen. Und dieser grosse altersunterschied würde automatisch passieren, wenn ich erstmal einen Mann kennenlernen und vertrauen aufbauen muss und eine stabile Bezieihungebene zu entwickeln...um dann evt festzustellen, dass es doch nicht passt?!?
Ich bin 33 Jahre und jetzt ist der perfekte Zeitpunkt dafür!

Kurz zu mir: Ich bin wie schon erwähnt 33 Jahre und bin von Beruf Kindergärtnerin. Ich wohne mit meinem 4 Jährigen Sohn in einer Kleinstadt in Brandenburg.

Ich freue mich, wenn genau DU dich angesprochen fühlst... Ich wünsche mir einen Mann der einen weltoffenen Geist hat, Tolerant dem Leben gegenüber steht und der weiss was er will und was nicht!

Ich freu mich!

Herzliche grüsse
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste