SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (4753)

Optionen

Von: MLangstrumpf 
am... 24.06.2019
PLZ-Gebiet: 79198
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo liebe Männer,

wir sind ein lesbisches Paar, seit kurzem verheiratet, zwischen Anfang 20 und Anfang 30, berufstätig als Heilerziehungspflegerin und Heilpädagogin und wohnen in der Nähe von Freiburg im Breisgau. Wir haben uns hier angemeldet, weil wir auf der Suche nach einem 'Helfer' zur Verwirklichung unseres Kinderwunsches sind.

Wir wünschen uns einen Spender, zu dem das Kind auf eigenen Wunsch Kontakt aufnehmen kann. Auch eine Art Onkelfunktion mit hin und wieder Kontakt wäre für uns vorstellbar. Wichtig für uns ist gegenseitige Sympathie.

In Betracht kommt für uns nur die Bechermethode. Finanziell entstehen für dich keine Verpflichtungen. Die Stiefkindadoption ist für uns obligatorisch.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst schreib uns doch einfach, dann können wir weitere Fragen klären und uns näher kennen lernen.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste