SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6324)

Optionen

Von: chris1100 
am... 26.01.2023
PLZ: 4020
Ort:
Land: Österreich
Alter: 25
Grösse: 179
Gewicht in Kg: 70
Körperform: schlank
Haarfarbe: blond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Forschung und Wissenschaft
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt:
Familienstand: gebunden
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo,
Mein Name ist Chris, bin 25 Jahre alt und in einer glücklichen Beziehung. Gemeinsam mit meiner Freundin hat es bereits geklappt. Mit meiner Spende möchte ich auch anderen helfen, ihrem Lebensglück näher zu kommen.

Meine Haarfarbe ist dunkelblond, Augenfarbe ist braun und ich bin 1,79 cm groß. Ich bin nachweislich gesund, sportlich aktiv, rauche nicht und nehme auch keine Drogen oder übermäßigen Alkohol zu mir. Atteste, soweit vorhanden, werden erst bei einem persönlichen Treffen vorgelegt. Ich habe einen Hochschulabschluss und bin in der Forschung und Wissenschaft tätig. Ich habe viele Interessen, Hobbys und bin in zwei Vereinen.

Ich spende nur über die Bechermethode. Falls es beim ersten Mal nicht funktioniert, so bin ich bereit, mich öfters zur Verfügung zu stellen. Grundsätzlich möchte ich keinen näheren Kontakt, eine Bekanntgabe des Namens in z.B. 14 Jahren sehe ich als möglich.

Für Anreise (ganz Ö), Zeitaufwand und Leistung möchte ich eine finanzielle Entschädigung, den genauen Betrag machen wir uns dann konkret aus.

Kontakt am besten per email an: (a)***.at
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste