SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
storchenhelfer empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6318)

Optionen

Von: storchenhelfer 
am... 28.05.2023
PLZ: 1
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 48
Grösse: 203
Gewicht in Kg: 95
Körperform: sportlich
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 0
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: Geschäftsführer
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Beachvolleyball
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: -
Allergien: ja
Welche Allergie: Birkenpollen
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: gebunden
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Ich fände den Gedanken schön, Spuren in der Welt zu hinterlassen und etwas größere Kinder können auch ziemlich cool sein. Jedoch scheue ich die Verantwortung, die es mit sich bringt, eigene Kinder vor allem in den ersten Lebensjahren rund um die Uhr begleiten zu müssen. Stattdessen möchte ich ein Paar bei der Realisierung seines Kinderwunsches unterstützen. Ich empfände es als bereichernd, das Kind kennenlernen zu können und stünde bei Interesse auch für gelegentliche gemeinsame Aktivitäten zur Verfügung.

Ich möchte kein Massenspender werden, sondern nur einzelne Kinder in Konstellationen zeugen, in denen für mich alles passt. Bisher habe ich weder eigene noch Spenderkinder.

Voraussetzung für eine Spende ist für mich eine geplante Stiefkindadoption, um für beide Seiten klare rechtliche Verhältnisse zu schaffen. Weiterhin fände ich es schön, wenn das Kind in einer Familie mit akademischen Hintergrund aufwächst.

Zu mir: Ich bin über 40, ziemlich groß (2,03 m), sportlich, habe volle dunkelblonde/braune Haare, braune Augen und bin nicht auf den Kopf gefallen (hochbegabt, Studium mit Auszeichnung abgeschlossen). Ein paar einigermaßen aktuelle Bilder schicke ich Euch gerne zu.

Da ich ein Kind als großes Geschenk betrachten würde, möchte ich auf eine Kostenerstattung verzichten.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste