SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5215)

Optionen

Von: JackyRocks 
am... 31.01.2024
PLZ-Gebiet: 0
Ort: Dresden
Land: Deutschland
Alter: 20-25
Grösse: 160-165
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 10000
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: natürlich
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Spendenempfängerin ist 25 Jahre jung, 1,60m groß, blond und hat grüne Augen, nicht schlank, aber auch nicht dick oder korpulent (die Pfunde sitzen an den richtigen Stellen zum Beispiel in den Brüsten).

WICHTIG:

Es wäre schön, wenn ihr uns eine Nachricht schreibt statt einfach nur anstubst!!!!

Ebenfalls wäre es nett, wenn ihr in eurer ersten Nachricht an uns ein paar grundlegende Informationen über euch angebt:

Name, Wohnort, Alter, Erfahrung als Spender (heißt wieviele Spenden ihr geleistet habt bzw. wieviele Spenderkinder ihr gezeugt habt), die Methoden die ihr anbietet und natürlich auch wenn und ob ihr finanzielle Vorstellungen habt (Details dazu im weiteren Verlauf der Anzeige).

Wir würden es bevorzugen, wenn ihr uns nicht einfach euren Anzeigentext kopiert und als Nachricht schickt. Lesen können wir selbst.

Auf Grund der natürlichen Spende wäre es uns lieber, wenn der potentielle Spender nicht in einer Altersklasse ist in der ihr Vater ist. Plus 15 Jahre ist wirklich unser oberstes Limit.

Wir sind jetzt schon eine Weile hier und hat einige Kontakte hier deswegen vielleicht ein paar Einschränkungen:

- die Becherspende steht für uns nicht zur Debatte, das hat persönliche Gründe die wir gerne erläutern werden, allerdings möchten wir uns hier nicht etwaigem Mobbing aussetzen auf Grund unserer persönlichen Ansichten


Da unsere Kinderlosigkeit im Familien- und Freundeskreis bekannt ist, ebenso wie unsere Suche nach einem Spender, gibt es keine zwingende Voraussetzung, dass sich Spender und der männliche Teil der Beziehung äußerlich ähneln müssen, nicht einmal was die Hautfarbe angeht.

Wir übernehmen in jedem Fall die Fahrtkosten und sind auch bereit eine Aufwandsentschädigung pro Spende zu bezahlen, die Höhe kann der Spender gerne mit uns verhandeln. Die angegebene Zahl ist kein Schreibfehler.

Ansonsten freuen wir uns einfach auf viele Zuschriften. :)

WICHTIG: Aktuell keine höhere Mitgliedschaft, also bringt euch anstupsen nichts!!!!


 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste