SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Lovesong empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Lovesong 
am... 21.05.2019
PLZ-Gebiet: 60
Ort: Frankfurt
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: 165-170
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Liebe Spender,

ich bin auf der Suche nach einer Sperma-Spende im Raum Frankfurt. Ich selbst bin jetzt 40, lebe in einer Beziehung (getrennte Wohnungen), bin gut ausgebildet und habe einen sicheren Arbeitsplatz in Frankfurt. Meine (Herkunfts-)Familie lebt in der Nähe.

Mein Freund ist wesentlich älter als ich und hat schon erwachsene Kinder. Wir probieren zwar seit über einem Jahr schwanger zu werden, aber irgendwie klappt es nicht (beide zu alt?). Von einer künstlichen Befruchtung ließ sich mein Freund bisher nicht überzeugen, sein Wunsch ist da wohl nicht stark genug.

Ich selbst wünsche mir unbedingt ein Kind und hoffe daher auf Eure Hilfe!

Ich freue mich über Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße, Andrea

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste