SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
sarmar12 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5239)

Optionen

Von: sarmar12 
am... 11.05.2019
PLZ-Gebiet: 668
Ort: Kaiserslautern
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wir Marika und Sarah suchen einen Spender, der uns noch mehr Glück schenkt.Wir haben schon 2 Wunder und würden uns über ein 3. Freuen. Wir sind finanziell abgesichert leben in einem kleinen Dorf im eigenen Haus und sind Profi in der Thematik Adoption und wollen sicher kein Unterhalt oä. Das einzige, das wir uns wünschen ist, dass das Kind kontakt aufnehmen darf.Die Spende soll bei uns zuhause stattfinden, also solltest du mobil sein. Es kommt nur der Becher in Frage.
meldet euch gerne.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste