SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5224)

Optionen

Von: Elternzeitx3 
am... 09.05.2019
PLZ-Gebiet: 66839
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 170-175
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo ihr Lieben.. für uns ist es allerhöchste Eisenbahn. Wir wünschen und nichts sehnlicher als ein eigenes Kind.
Wir sind ein lesbisches Paar im Alter von 23 und 31 jahren. Wir stehen mit beiden Beinen im Leben und wären bereit die Zeit mit was Sinnvollem zu verbringen.Für uns kommt nur die Becher Methode in Frage . Suchen einen Spender der uns bis zum Erfolg begleitet. Alles weiter besprechen wir privat. Wenn du möchtest melde dich gerne bei mir. Wir freuen uns.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste