SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
FrauundFrauH empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: FrauundFrauH 
am... 01.05.2019
PLZ-Gebiet: 50
Ort: Köln
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,

wir suchen einen netten Spender, der uns dabei hilft, unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Wir sind seit 5 Jahren ein Paar und seit letztem Jahr offiziell Frau und Frau. Das Kind würde mit offenen Armen in unsere tolle Familien aufgenommen werden und hätte ein stabiles Zuhause. Wir sind beide im öffentlichen Dienst als Lehrerin und Betriebswirtin.

Ideal wäre ein Spender aus dem Kölner Raum. Es kommt nur die Becher-Methode in Frage. Wir sind bereit eine Kostenerstattung zu bezahlen.

Wir suchen keinen Vater für das Kind, würden uns aber freuen, wenn es die Möglichkeit bekäme, zu erfahren, wo es genetisch her kommt.

Alles Weitere könnte man bei einem persönlichen Treffen klären.

Liebe Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste