SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
charli100motorad empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6331)

Optionen

Von: charli100motorad 
am... 11.04.2020
PLZ: 1
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 39
Grösse: 160
Gewicht in Kg: 89
Körperform: bauchansatz
Haarfarbe: dunkelbraun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blaugrau
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 50
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: nein
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Realschule
Beruf: Sanitär u Heizungsbau Meister
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: Pur
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: gebunden
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo
bin der Mario miterweile 39jahre und 1,60m groß bin leider kein Adonis aber dafür ein ganz lieber und zuverlässiger Kerl .
habe hier schon positive erfahrungen gemacht habe selber zwei Kinder und hier über das Portal einem Frauenpaar geholfen auch zwei süße kinder zu bekommen.
ich bin Selbstständig und habe immer in der Woche von 7-18 Uhr zeit von Montag bis Samstag daduch bin ich recht flexiebel in bezug auf eure wunschtermine zu einem Treffen !!
wie das ganze ablaufen soll überlasse ich ganz euch ob nun natürlich oder Becher methode ist mir gleich aber bei der Bechermethode muss ich sagen möchte ich eine Fahrkosten Erstattung haben!!!
so wenn jetzt noch fragen sind einfach rann an die tasten !!!
LG Mario





 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste