SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
vonzweizudrei empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (4746)

Optionen

Von: vonzweizudrei 
am... 21.04.2019
PLZ-Gebiet: 8
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: grün
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo potenZieller Spender,

wir sind seit über 2 Jahren ein glückliches Pärchen m,w und auf der Suche nach einem Samenspender, um uns unseren großen Kinderwunsch zu erfüllen.

Leider ist es uns nicht vergönnt, gemeinsam leibliche Kinder zu bekommen, da der Mann zeugungsunfähig ist.

Wir sind 29 w und 35 m Jahre jung, lebenslustig, haben ein stabiles soziales Umfeld mit einer großen Familie, in der uns zu unserem Glück nur noch ein eigenes Kind fehlt. Außerdem stehen wir mit beiden Beinen fest im Leben und sind finanziell abgesichert.

Für uns kommt ausschließlich die Bechermethode in Frage. Des Weiteren stellen wir uns vor, dass der Spender keinerlei finanzielle oder anderweitige rechtliche Verpflichtungen haben soll. Zudem liegt jegliches Recht dem Kind gegenüber bei uns und unserer werdenden Familie. Dies möchten wir entsprechend vertraglich verankern.

Wünschenswert wäre allerdings, dass das Kind später den biologischen Vater kennenlernen kann und der potentielle Spender dazu bereit wäre, uns für ein eventuelles Geschwisterkind erneut behilflich zu sein.

Wie wir uns dich als potentiellen Spender vorstellen, kannst du unserem Suchprofil entnehmen - wir wünschen uns ein Kind und keine Katalogauswahl der Spender, die Augenfarbe grün ist reines Wunschdenken, äußere Faktoren sind für uns unerheblich.

Wenn du mit unseren Vorstellungen übereinstimmst, freuen wir uns über eine Nachricht und ein persönliches Vorab-Kennenlernen. Wir würden dich bitten uns anzuschreiben, da wir kein Premiummitglied sind. Örtlich wären wir flexibel, kommen bei Bedarf gerne zu dir und würden bei deiner Anreise zu uns auch selbstverständlich die Auslagen tragen.

Alles weitere dann gerne beim gemeinsamen Kennenlernen, wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße A und P
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste