SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5238)

Optionen

Von: musterma 
am... 10.04.2020
PLZ-Gebiet: 4
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo lieber Mann,

wir, ein lesbisches Paar, möchten gerne ein (weiteres) Kind. Dazu suchen wir einen unkomplizierten und gesunden Spender bis maximal 40 Jahren, der uns hilft, unseren Wunsch umzusetzen.

Da wir bereits eine Familie sind, suchen wir einen reinen Spender, keinen Papa, ohne finanzielle oder sexuelle Interessen. Gerne sind wir bereit, losen Kontakt zu halten (sofern gewünscht) und würden uns freuen, wenn das Kind seinem Recht auf Identität später einmal nachkommen könnte. Sofern noch keine Gesundheitszeugnisse vorliegen, können wir uns an den Kosten beteiligen.

Bei der Auswahl unseres Spenders entscheidet vor allem Sympathie, daher ist uns ein gegenseitiges Kennenlernen vorab wichtig. Erster Kontakt bitte per Email an babywunschjetzt bei w-e-b de, hier schreiben wir nicht.

Zu uns, abgesehen von den Infos im Profil: wir sind beide berufstätig, finanziell abgesichert und mobil. Wir wissen, was mit einem Kind auf uns zukommt, sind uns der Verantwortung bewusst und freuen uns dennoch (oder gerade deshalb!) auf Nachwuchs.

Wir hoffen auf nette Kontakte,
B. und K.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste