SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5239)

Optionen

Von: MCSylvester 
am... 30.03.2023
PLZ-Gebiet: 5
Ort: NRW
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 175-180
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wir, ein lesbisches Pärchen (Mitte 30,verheiratet und finanziell abgesichert) wünschen uns ein Kind.

Wir als Erzieherin und Sozialarbeiterin haben uns lange mit dem Thema Kinderwunsch auseinander gesetzt. Nun suchen wir auf diesem Wege einen Spender, der uns darin unterstützen möchte.

Wir erheben keinerlei Ansprüche an dich, jedoch wäre es schön, wenn sich das Kind mit Vollendung des 18. Lebensjahres an dich wenden darf, um zu wissen, wer der 2. Teil seiner biologischen Herkunft ist (vererbbare Merkmale/Anteile der Persönlichkeit).

Für weitere Fragen sowie ein persönliches Kennenlernen (sehr erwünscht) sind wir absolut bereit.

Ps: Sämtliche aktuelle Gesundheitsdokumente sind für uns absolute Voraussetzung und ein Spermiogramm wäre ein besonderes Plus.

Wir freuen uns auf deine Nachricht
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste