SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5228)

Optionen

Von: Spotenza 
am... 06.03.2019
PLZ-Gebiet: 52511
Ort: Geilenkirchen
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo zusammen, mein Name ist Sabrina und ich bin 29 Jahre alt. Meine Frau Elisa (30) und ich sind seit Oktober 2017 verheiratet. Wir wohnen in einem schönen Haus in Geilenkirchen. Wir sind absolut glücklich und um alles perfekt zu machen wünschen wir beide uns ein gemeinsames Kind. Wir beide sind voll Berufstätig und wenn einer schwanger wird, ist bei uns alles abgesichert. Ich gehe weiter Arbeiten und meine Frau geht in den Mutterschutz. Du musst also für das Kind nicht aufkommen oder sonst irgendwas der gleichen außer es wäre dein Wunsch.
Es wäre schön wenn du nicht allzu weit weg wohnen würdest und auch mal spontan oder öfters im Monat Zeit hättest.
Wenn du uns kennen lernen möchtest, dann melde dich einfach.

Gerne auch Whats app

**********
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste