SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Lavendelbluete83 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5224)

Optionen

Von: Lavendelbluete83 
am... 15.05.2022
PLZ-Gebiet: 21
Ort: HH
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hamburgerin, 35, sucht auf diesem Weg nach einem netten und zuverlässigem Spender, der bereit ist per Bechermethode zu spenden.

Wichtig wäre mir, dass die Chemie zwischen uns stimmt, sowie Du gültige Gesundheitsnachweise (HIV-Test, der nicht älter als 6 Monate ist, Hepatitis Test) und evtl. sonstige Tests vorweisen kannst.Ein Spermiogramm wäre vom Vorteil.

Es würde mich freuen, falls Du - auf Wunsch des zukünftigen Kindes - bereit dazu wärst, es kennenlernen zu können.

Alles weitere können wir gerne beim Kennenlernen besprechen bzw. vereinbaren

Ich freue mich auf Zuschriften!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste